Gebhardt, M. (2023), Lead-Scoring bei B-to-B-Unternehmen, eine Bestandsaufnahme, in: Marketing Review St. Gallen, 5, 2023, S. 68-77
Veröffentlichungen Prof. Dr. Matthias Klimmer
Buchbeiträge
Klimmer, M.: Industrielle Serviceleistungen: Womit sich viele Anbieter beim Ausbau des Servicegeschäfts noch immer schwertun, in: Zanker, Ch./Som, O./Kinkel, S. (Hrsg.): Innovationen in der Produktion: Ein multiperspektiver Ansatz, Stuttgart 2013, S. 135-158
Klimmer, M.: Vermarktung industrieller Serviceleistungen: Eine Herausforderung für das Industriegütermarketing, in: Hofbauer, G./Pattloch, A./Stumpf, M. (Hrsg.): Marketing in Forschung und Praxis - Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing, Berlin 2013, S. 977-997
Klimmer, M.: Divisionale Organisation, in: Pepels, W. (Hrsg.): Organisation in Marketing und Vertrieb, 3. Aufl., Berlin 2013, S. 27-47
Artikel in Fachzeitschriften
Klimmer, M.: Mit gut organisierten Prozessen zum Serviceerfolg, in: ServiceToday 1/2013, S. 8-11
Klimmer, M./Schreiber, P./Unutmaz, R.: Die oberste Führung ist gefragt, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 21.2.2011, S. 10
Klimmer, M./Schreiber, P.: Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing, in: ServiceToday 4/2010, S. 6-8
Klimmer, M./Schreiber, P.: Auf dem Prüfstand: Effizienz im Vertrieb, in: Absatzwirtschaft 8/2008, S. 130-134
Klimmer, M./Neef, M.: Erfolgsfaktoren im Vertrieb, in: Personal, Heft 7/8 2007, S. 56-58
Klimmer, M./Neef, M.: Einsatz von Persönlichkeitstypologien in der deutschen Wirtschaft, in: Wirtschaftspsychologie aktuell, 12. Jg. (3/2005), S. 31-34
Arbeitspapiere/Projektberichte
Klimmer, M./Schreiber, P./Unutmaz, R.: Vermarktung von Serviceleistungen in der Industriegüterbranche. Arbeitspapiere aus der Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen. Schriftenreihe. Heft 5. Mannheim 2010.
Klimmer, M./Neef, M./Schreiber, P.: Vertriebseffizienz in der Industriegüterbranche. Arbeitspapiere aus der Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen. Schriftenreihe. Heft 4. Mannheim 2008.
Klimmer, M./Neef, M./Schreiber, P.: Strategische und operative Schwerpunkte im Vertrieb von Investitionsgütern und industrienahen Dienstleistungen. Arbeitspapiere aus der Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen. Schriftenreihe. Heft 2. Mannheim 2007.
Klimmer, M./Neef, M.: Einsatz von Persönlichkeitstypologien in der deutschen Wirtschaft: Ergebnisse einer empirischen Studie des Instituts für Unternehmensführung der Fachhochschule Mannheim, Mannheim 2004.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.